Unglücklich verloren

Vor 14 Tagen hoch beim Tabellenführer verloren und diese Woche durften wir zum Tabellenzweiten nach Lohr fahren.

Diesmal wollten wir es anders machen und nicht unter die Räder des Gegners kommen. Doch nach 30 Sekunden mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen ohne auch nur einen Finger an den Ball zu bekommen. Unsere folgenden Angriffe wurden nicht positiv abgeschlossen. Aufgrund einer starken Abwehrleistung gelang dem TSV kein weiteres Tor und so dauerte es fast 5 Minuten bis wir den Ausgleich zum 1:1 warfen. Nach weiteren 4 Spielminuten erhöhten wir auf 3:1 ehe der Gastgeber in der 11ten Spielminute sein zweites Tor bejubeln konnte. In der weiteren Spielzeit musste der Angriff des TSV Lohr viel investieren um ein Tor zu erzielen und unser Angriff fand immer eine Lösung die gegnerische Abwehr aus zu spielen. Erst in der 28ten Spielminute konnte der Gastgeber wieder in Führung gehen. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff hatten wir noch eine Torchance zum Anschlusstreffer, was aber der TSV-Torhüter zu verhindern wusste.

Nach der Pause gelang uns nun der Anschlusstreffer zum 11:12. Danach waren wir etwas unkonzentriert und der TSV erhöhte mit 3 Treffern in Folge. In der 45ten Spielminute konnten die Gastgeber dann auf 14:20 da von ziehen. Nach einer kleinen Umstellung kamen wir wieder in die Partie und dem Gegner gelang nur 1 Treffer und wir verkürzten innerhalb von 8 Minuten auf 20:21 Toren. Das Spiel wurde nun intensiver. Beide Teams scheiterten jetzt immer wieder an Abwehr und Torhüter der Gegner. Nur durch Strafwürfe gelangte der TSV zu den Treffer 22 und 23. Wir konnten unseren Strafwurf nicht verwandeln. So verkürzten wir erst in der letzten Spielminute auf 22:23. Der TSV benötigte nun seine ganze Routine die letzten Sekunden im Ballbesitz zu bleiben, um das gerechte Unentschieden zu verhindern. Erst mit dem Schlusspfiff erzielten Sie den 22:24 Endstand.

Es spielten, ackerten und trafen: Paul Bützow (3), Tim Feuerbacher (2/2), Alexander Masur, Matthias Frosch (6/1), Simon Weigel (1), Vincent Nitzke (2), Nils Sasse (5), Sebastian Kratzer, Jonas Pfister (TW), Daniel Brand (3).