Gemischte E-Jugend

Unsere gemischte E-Jugend (Jahrgang 2013/14)

Trainingszeiten (während der Schulzeit)

Di.: 17:00 – 18:30 Uhr

Landkreishalle (Alfons Goppel Berufsschule, Sporthalle)
Geschwister-Scholl-Straße 28-32

Kontakt

Daniela Vogel
daniela.vogel@mhv-sw.de

Sonja Unger
sonja.unger@mhv-sw.de

Trainerteam

Daniela Vogel

Trainer

Sonja Unger

Trainer

Über uns

Die meisten Kinder der E-Jugend spielen erst seit letztem Jahr Handball, aber alle haben schon gleich gemerkt, wie viel Spaß es macht.

Wir trainieren zusammen neben den Grundlagen Werfen, Fangen und Prellen auch gezielt das Zusammenspiel als Mannschaft.
Bei unseren ersten Turnieren und Freundschaftsspielen haben wir “echte” Handballluft geschnuppert und freuen uns, in der neuen Saison ab Herbst 2023 in unsere erste richtige Turniersaison zu starten. In der E-Jugend werden wir auf Turniere in der Gegend fahren und auch selbst Turniere in Schweinfurt austragen.

Besonders wichtig ist uns als MHV, dass die Kinder Spaß und Freunde im Training haben.

Wir freuen uns über DEIN Kommen, um Dich in die MHV-Familie aufnehmen zu können.

Bis Bald
Dani und Sonja

Impressionen