Main-Bad

Liebe Vereinsmitglieder,

vor ein paar Jahren haben Muli, Gerd und Crazy das FC-Bad von den Korbball-Senioren übernommen. Sie halten die Unterkünfte und den Platz in Schuss, sorgen für Nachschub und organisieren den jährlichen Auf- und Abbau der Einrichtungen. Der Hintergrund für die zusätzliche Arbeit war, dass die Korbball-Senioren diese Arbeiten altersbedingt nicht mehr erbringen konnten und das schöne Main-Grundstück bei Nichtnutzung an die Stadt Schweinfurt hätte zurückgegeben werden müssen. Damit wäre ein ruhiger und für Feierlichkeiten sowie für kleine Sportereignisse (Kopf-Fuß-Turnier) gut geeigneter Platz, verloren gegangen.

Alles schön und gut, aber warum steht das nun hier?
Ganz einfach: Allein das Vorhandensein des FC-Bads, mit seinen genannten Möglichkeiten, scheint nur einer Hand voll Mitgliedern bekannt zu sein. Diese Seite soll darauf aufmerksam machen, denn die Nutzung des FC-Bads steht nach Anmeldung zur Erholung, für Picknicks und Feierlichkeiten zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Stefan Göbel, Mail: goebi(ät)mhv-sw.de, (Tel.: 09721 / 8 17 12)
Thomas Haupt, Mail: tom(ät)mhv-sw.de
Christian Kelemen (Crazy), Mail: crazy(ät)mhv-sw.de
Steffen Seith

Nutzungsregeln und Kosten

Bilder vom FC Bad: