Siegesserie zu Hause ausbauen!

Das soll das Motto des MHV sein, welcher am kommenden Sonntag Abend auf den Tabellenzweiten aus Michelfeld trifft. Die Schweinfurter sind nämlich in dieser Saison zu Hause HUI und Auswärts PFUI. Unsere blau-weißen Jungs sind zu Hause eine wirkliche Macht sogar: Von 7 ausgetragenen Heimspielen wurden 6 Heimspiele gewonnen und diese 6 Spiele sogar zuletzt in Folge! Was für eine super Statistik für unseren MHV!

Allerdings kommt nun der Aufstiegsaspirant aus Michelfeld nach Schweinfurt. Die Michelfelder konnten das Hinspiel knapp mit 29:26 für sich entscheiden und die MHVler sind hier auf Revanche aus! Ebenso konnten die kommenden Gäste die letzten drei Saisonspiele allesamt für sich entscheiden. Hierrunter ein 29:25 Erfolg über Volkach oder ein 31:27 über Rimpar III.

Hiervon sollten sich allerdings unsere Jungs nicht abschrecken lassen. Sie appellieren auf die Heimstärke und wollen die Siegesserie zu Hause natürlich weiter ausbauchen! Coach Magges Thalhäuser kann an diesem Spieltag wieder aus den Vollen schöpfen und hofft wieder auf lautstarke Unterstützung von den Tribünen!

Der MHV Schweinfurt 09 bietet an diesem Sonntag allerdings nicht nur dieses Herrenspiel an sondern sogar sechs Spiele in Folge! Der Heimspieltag beginnt schon ab 9:15 Uhr! Kommt vorbei und erlebt einen Tag Handball-Pur in Schweinfurt!

09:15 Uhr – männl. B-Jgd. vs. TG Würzburg
11:00 Uhr – Herren III vs. TG Schweinfurt
12:45 Uhr – männl. C-Jgd. vs. ESV Regensbg.
14:30 Uhr – Herren II vs. TSV Lohr III
16:30 Uhr – Damen I vs. TSV Röthenbach

Daten zum Spiel der Herren I:
Anpfiff: Sonntag, 04.03.2018 um 18:30 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt-Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt