Wir machen weiter – und suchen Dich!
Am vergangenen Dienstag sind auch unsere Kleinsten unter Einhaltung 2G+ Regelung wieder in das Training eingestiegen.
Ganz dem Motto „wir lassen uns nicht unterkriegen“ und schon garnicht die Freude an der Bewegung nehmen.
„Es ist so unglaublich wichtig, dass Kinder und Jugendliche weiterhin das Angebot haben Sport auszuüben. Hierzu kommt auch die soziale Komponente im Mannschaftssport. Gerade unsere Kleinsten lernen in diesen Einheiten, was Teamfähigkeit bedeutet. Es macht einfach soviel Spaß wenn wir am Schluss unseren Mannschaftsspruch durch die Halle schreien, und ich die Freude bei den Kindern spüren kann.“, sagt Nici Thalhäuser die Trainerin.
Daher wollen wir einen Aufruf starten an alle Kinder (ab 6 Jahren) und Jugendlichen, egal ob weiblich oder männlich, kommt doch einfach mal bei uns vorbei und meldet Euch bei nici@mhv-sw.de oder per Nachricht über Instagram/Facebook!
Wir freuen uns auf Euch. ☺️