Liebe MHV-Mitglieder und MHV-Freunde,

wieder einmal heißt es GEDULD haben, bis wir den geliebten Handballsport als Spieler oder Zuschauer erleben oder wahrnehmen können. In Gesprächen bei der Mitgliederversammlung im Sommer und an den Heimspieltagen im September und Oktober haben wir die Freude, den Dank und das Verständnis für die aktuelle Situation aufnehmen können.

Die Resonanz der Zuschauer war unter den Vorgaben wirklich groß und wir haben gesehen, wie wichtig der sportliche Wettkampf ist und „der MHV noch Handball kann“!

Wir als Verein können uns nur bei Euch für die Geduld und die Motivation bedanken. Bitte haltet noch durch.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern schöne Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg.

Die MHV-Vorstandschaft

#NurderMHV