Männer 1 zu Gast beim TSV Mellrichstadt!

Nach dem spielfreien Wochenende ist der MHV am morgigen Samstag um 19.30 Uhr beim TSV Mellrichstadt zu Gast. Der Aufsteiger befindet sich aktuell mitten im Abstiegskampf. Mit 6:30 Punkten wird es allerdings eine Mamut Aufgabe werden den Ligaverbleib noch zu realisieren. Doch dass der Tabellenletzte kein Spiel herschenkt zeigen die durchaus knappen Ergebnisse, auch gegen die Spitzenmannschaften der Liga. So musste man sich vergangene Woche nur knapp gegen Spitzenreiter DJK Waldbüttelbrunn mit zwei Toren geschlagen geben.

Somit darf das Team um das Trainergespann Thalhäuser/Baudys den Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Erst recht nicht nachdem sich die Personalsituation weiter nicht entspannt und der Kader für das Spiel am kommenden Samstag leider wieder eine überschaubare Größe haben wird.

Dies soll und darf allerdings keine Ausrede sein und so heißt es am Samstag für den MHV den dritten Sieg im Kalenderjahr 2023 einzufahren bevor es dann in eine zweiwöchige Osterpause geht!

Die Mannschaft freut sich über jeden Fan, der den Weg nach Mellrichstadt findet!

Spieldaten: Samstag, 25.03.23 Anpfiff: 19.30 Uhr Adresse: Sonnenlandstr. 23, 97638 Mellrichstadt