Zwei Punkte aus Waldbüttelbrunn entführen!

Das ist das Motto der Schweinfurter am kommenden Samstag Abend. Nach dem letzten Erfolg über Großlangheim und den Sprung auf Tabellenplatz fünf wollen die MHVler den positiven Trend fortsetzen und auch in Waldbüttelbrunn punkten! Allerdings müssen die Schweinfurter hierfür erst einmal ihren “Auswärtsfluch” beenden. Keines der letzten fünf Auswärtsspiele konnten nämlich gewonnen werden!

Nun kommt die Fahrt zur Bayernliga Reserve aus Wabü hoffentlich genau richtig! Die Gastgeber sind aber derzeit auch richtig gut drauf. Die letzten vier Spiele konnten allesamt gewonnen werden und der Tabellenplatz 10 spiegelt eigentlich nicht ihre derzeitige Leistung wieder. Bei diesen Erfolgen war unteranderem ein 31:28 Sieg gegen Michelfeld und 30:22 Sieg gegen Bad Brückenau dabei!

Die Schweinfurter sind deshalb gewarnt und wissen, dass sie eine sehr gute Leistung auf dem Platz bringen müssen um bei dieser Mannschaft bestehen zu können!

Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV bei diesem wichtigen Auswärtsspiel!

Daten zum Spiel:

Anpfiff: 03.02.2018 um 17:30 Uhr

Halle: Waldbüttelbrunn Ballsporthalle, Sumpfler 5, 97297 Waldbüttelbrunn