HYGIENEPLAN

Der Hygieneplan des MHV Schweinfurt sieht wie folgt aus:

🎫 EINTRITT nur mit 3G-Regel:

✔️ Geimpfte, Genesene oder aktuell negativ getestete Personen.

✔️ Als aktueller negativer Testnachweis anerkannt werden ein maximal 48 Stunden alter PCR-Test oder ein maximal 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest.

✔️ Ausgenommen von der 3G-Regel sind Kinder bis zum 6. Geburtstag und zudem Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig in den Schulen getestet werden. (Bitte Schülerausweis mitbringen!)

🏟  Für ca. 125 Sitz- & Stehplätze wurde Corona-Konform (3G-Regelung, keine Maske am Platz) Platz im Schulzentrum West geschaffen!

🍔 Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt! Es gibt Subs vom @subway_schweinfurt und leckere lokale alkoholische und antialkoholische Getränke!

🔜 Wir freuen uns auf eurer Kommen und auf das erste Heimspiel seit knapp 1 1/2 Jahren in Schweinfurt! 🤩

#NurderMHV