Keine Chance in Hälfte zwei

In unserem ersten Heimspiel durften wir uns gegen den Meisterschaftsfavoriten messen.

Auch wenn wir nur mit 7 Herren II und 2 A-Jugendspieler antreten konnten, hatten wir eine Chance bei disziplinierter Spielweise die Gäste zu ärgern. So konnten wir bis zur 24ten Spielminute offen gestalten und lagen mit 6:7 zurück. Nun erlaubten wir uns 4 unkonzentrierte Spielminuten was ein Gegner wie die HSG sofort nutzte und 3 Tore in Folge zum 6:10 nach legte. In den letzten Minuten gelang es uns wieder das Spiel offen zu gestalten und verkürzten bis zur Halbzeit auf 8:11 Tore.

In der zweiten Spielhälfte hatten wir, mit dem kleinen Kader, keine Möglichkeit das Tempo und den Druck weiter hoch zu halten und mussten in den 30 Spielminuten 14 Tempogegenstoßtore hinnehmen und so kam der deutliche Endstand von 19:31 Toren am Ende zu Stande.

Es spielten, ackerten und trafen: Marc Winter (4), Moritz Moder (2), Matteo Nanke (1), Alexander Masur (1), Matthias Frosch (5), Johannes Völker (TW), Nils Sasse (3/1), Philipp Kullmann (3) und Christian Völker (TW).