Herren I am Ostersamstag gegen Bad Brückenau 

Nach dem kurzfristig verlegten Spiel vom vergangenen Samstag, Gegner wäre die Reserve aus Waldbüttelbrunn gewesen, treffen die Männer des MHV am kommenden Ostersamstag Zuhause auf den FC Bad Brückenau. Die Mannschaft um Trainer Stefan Bott befindet sich weiterhin mitten im Abstiegskampf, hat allerdings auch gerade mal fünf Partien hinter sich gebracht; sodass noch mehr als genug Möglichkeiten für die Gäste bestehen um die ungewünschte Tabellenregion aus eigener Kraft zu verlassen. Das die Qualität hierfür mehr als gegeben ist, erfuhr der MHV bereits im Hinspiel, wo man in letzter Sekunde einen herausgespielten Strafwurf verwandelte und so knapp mit 26:25 als Sieger vom Platz ging. “Wir wollen die Leistung und Intensität, die wir gegen Volkach gezeigt haben, erneut auf die Platte bringen, dann wird es für jeden Gegner schwer uns zu schlagen.”, so Trainer Marcus Thalhäuser zum Spiel am kommenden Samstag.
“Wir hoffen, dass viele Fans am Ostersamstag den Weg in die Halle finden, um die Mannschaft zu unterstützen!”, so der Trainer abschließend.
Anpfiff am Samstag, den 16.04.2022, ist um 18:30 Uhr in der Alexander-von-Humboldt-Halle / Schulzentrum West in Schweinfurt.