Update 04.10.:

Aufgrund einer einschränkenden Formulierung in unserem ersten Corona-Formular, müssen sämtliche minderjährigen Spieler zur Teilnahme am Spielbetrieb leider noch einmal die Erlaubnis ihrer Eltern einholen. Bei Bedenken ist ein Rückzug der Mannschaft vom Spielbetrieb gegebenenfalls auch weiterhin möglich.

Link zum Formular

Weiterhin wurde das Hygienekonzept überarbeitet und berücksichtigt nun auch Heimspieltage.

 

Update 21.09.:

Die Einschränkungen im Trainingsbetrieb sind bereits seit längerem weitestgehend aufgehoben. Auch die Umkleiden dürfen wieder benutzt werden, wobei dort Maskenpflicht besteht. Auch der Spielbetrieb wird regulär stattfinden, wobei das Hygienekonzept für die Zuschauer noch von den Hallenbetreibern festgelegt wird.

 

Update 18.06.:

Nachdem bereits erste Erfahrungen mit den Hygienemaßnahmen im Erwachsenenbereich gesammelt werden konnten, plant der MHV das Training auch im Jugendbereich ab Anfang Juli wiederaufzunehmen. Dazu müssen jedoch die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, sowie die Bestätigung der Spieler, das Hygienekonzept zur Kenntnis genommen zu haben, bereits vor dem ersten Training vorliegen.

Weitere Informationen und das entsprechende Formular gibt es –> Hier <–

 

Update 09.06.:

Der MHV wird ab kommender Woche den Trainingsbetrieb im Erwachsenenbereich wieder aufnehmen. Das aktuelle Hygienekonzept kann unter folgendem –> Link <– nachgelesen werden. Weitere Absprachen über Zeit und Ort treffen die Trainer wie gehabt individuell mit den Mannschaften.

Der MHV bittet alle teilnehmenden Spieler die im Hygienekonzept dargelegten Regelungen zu beachten und behält sich vor Personen bei Missachtung vom Training auszuschließen.