Mit breiter Brust nach Rimpar!

Erster Heimerfolg vor einem fantastischen Publikum, zweiter Sieg in Folge des MHV, das waren die Daten nach dem Sieg über Waldbüttelbrunn am vergangenen Wochenende. Nun reist man am kommenden Samstag Abend zur dritten Mannschaft des DJK Rimpar und die Mannen um Coach Magges Thalhäuser wissen leider nicht was hier kadermäßig auf einen zukommen wird.

Die Rimparer nämlich sind es, welche durch die Bank weg auf viele Junge aber auch ältere Stammkräfte vorallem bei Heimspielen zurückgreifen und so jede Variante im Angriff und der Abwehr spielen könnten. Derzeit steht der kommende Gastgeber mit 2:6 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Die letzten beiden Spiele verlor man jeweils gegen Waldbüttelbrunn II mit 23:18 und die SV Michelfeld mit 26:17.

Die Schweinfurter hingegen sind nun auf den 7. Tabellenplatz mit 4:4 Punkten vorgerückt und versuchen in Rimpar den dritten Sieg in Folge zu feiern.

Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV im wichtigen Auswärtsspiel in Rimpar! (msc)

 

Daten zum Spiel:
Anwurf: Samstag, 14.10.2017 um 18 Uhr
Halle: Rimpar DJK-Halle, Julius-Echter-Str. 2, 97222 Rimpar