Männer 1 starten in die Rückrunde mit Spiel gegen HSG Mainfranken!

Für das erste Spiel im Kalenderjahr 2023 empfängt der MHV Schweinfurt 09 die HSG Mainfranken. Die Mannen um Trainerroutinier Norbert Senft befinden sich, nach einem großen Kaderumbruch zur vergangenen Saison, aktuell mit nur drei Punkten mitten im Abstiegskampf auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Zwar konnte der MHV bereits das Hinspiel mit 33:28 für sich entscheiden, doch auf die leichte Schulter sollte man den Gegner auf keinen Fall nehmen.

Auf Seiten des MHV kann das Trainerduo Thalhäuser/Baudys „fast“ wieder aus dem vollen schöpfen. Lediglich Simon Zwiazek und Luis Vollert fehlen noch verletzungsbedingt. Während Luis Vollert sich bereits wieder im Mannschaftstraining befindet und eine baldige Rückkehr auf das Spielfeld möglich scheint, wird Simon Zwiazek noch bis mindestens Ende Februar ausfallen. Alle anderen Spieler sind fit und einsatzbereit.

 

Wie bereits im laufe der Woche berichtet wird das Spiel, aufgrund der Sperrung der Halle im Schulzentrum West, in Unterspiesheim stattfinden.

Der Eintritt für das Spiel ist FREI und so hofft der MHV auf seine treuen Fans um die Mannschaft auch in „fremder“ Halle bei Ihrem ersten Heimspiel lautstark zu unterstützen.

Spieldaten: Samstag 21.01.23, Anpfiff: 20:15 Uhr,

Spielort: Sporthalle Unterspiesheim, Am Sportplatz 1, 97509 Unterspiesheim