Männer 1 empfangen Bundesligareserve!

Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Sonntag gegen Giebelstadt, empfangen die Männer 1 am kommenden Sonntag-Abend die Bundesligareserve der DJK Waldbüttelbrunn. Die Mannen um Trainer Marcus Müller befinden sich mit 22:8 Punkten aktuell auf Tabellenplatz 2 der Bezirksoberliga Unterfranken. Somit erwartet den MHV eine der Topmannschaften der aktuellen Saison.

Auf Seiten des MHV darf man gespannt sein, wie sich der Kader für das Spiel zusammensetzen wird. Fest steht, das Spielmacher Sören Bernt aufgrund einer Rückenverletzung nicht einsetzbar ist, Felix Landgraf und Jonas Ellebaek Poulsen sind im Urlaub und Chrissi Früh und Luis Vollert konnten krankheitsbedingt diese Woche nicht trainieren.

Dass der MHV, trotz kleinem Kader, erfolgreich Handball spielen kann, zeigten die Mannen um das Trainerteam Thalhäuser/Baudys allerdings schon bereits mehrfach in der Hinrunde und das aktuell auch in Unterspiesheim gewonnen werden kann, zeigte man ebenso letzte Woche gegen Giebelstadt. Somit wird man trotz aller Umstände versuchen den favorisierten Gästen einen „heißen“ Kampf zu liefern.

Hierzu freut sich die Mannschaft auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne!

***Der Eintritt für das Spiel ist wie immer FREI***

Spieldaten: Sonntag, 12.03.23, Anpfiff: 19.00 Uhr, Spielort: Sporthalle Unterspiesheim, Am Sportplatz 1, 97509 Unterspiesheim

(mt)