Main-Handball-Verein 09 weiter auf Erfolgskurs

Die Mitgliederversammlung des MHV Schweinfurt 09 hat die Vorstandschaft mit Stefan Göbel, Nicolas Seidel, Thomas Heege und Marcus Thalhäuser in ihren Ämtern bestätigt. Die Vereinsführung hat die Handballer gut durch die Pandemie geführt. Die ständig wechselnden Vorgaben für den Trainings- und Spielbetrieb, waren eine große Herausforderung die durch die Vorstände und die Trainer gut umgesetzt wurden. Sportlich lief es in der letzten Saison für viele Mannschaften sehr erfolgreich. Leider hat die 1. Männermannschaft knapp die Relegation für die Landesliga verpasst. Die größte Herausforderung durch die Pandemie ist die Jugendarbeit. Erste kleine Erfolge sind zu verzeichnen, aber weitere Anstrengungen sind hier erforderlich um erfolgreich in die Zukunft gehen zu können.

Die Führungsspitze vom MHV setzt die Arbeit fort: Stefan Göbel (Vorstandsvorsitzender), Thomas Heege (Schatzmeister), Nicolas Seidel (Stellvertretender Vorsitzende) und Marcus Thalhäuser (sportlicher Leiter)