Pumi und Nico sagen: SERVUS!

Am kommenden Samstag, trifft der MHV Schweinfurt 09 im heimischen Schulzentrum West bereits um 18.00 Uhr auf die HSG Mainfranken.

Für den MHV ein weiteres “do or die”-Spiel! Denn nur bei einem Sieg (und einer gleichzeitigen Niederlage von Volkach oder Bad Neustadt) erhält sich der MHV die Chance auf den Klassenerhalt.
Doch unabhängig von der tabellarischen Situation wird es ein ganz besonderes Spiel für zwei Jungs des MHV werden. Nicolas Seidel und Tobias “Pumi” Karl werden das letzte mal in einem Heimspiel ihre Schuhe für den MHV Schweinfurt 09 binden! Während Nico sich aus privaten Gründen eine Auszeit vom Handball nehmen möchte, wird Pumi den MHV in Richtung Baden-Württemberg verlassen und sich der SG Dittigheim/Tauberbischofsheim anschließen, um nach 10 Jahren im Dress der Blau-Weißen, dort nochmal handballerisch den nächsten Schritt zu machen!

Der MHV verliert somit zwei Eigengewächse die bereits seit der Jugend das Trikot des MHV tragen und absolute Leistungsträger nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz, in weit über 10 Jahren des MHV Schweinfurt 09 waren!

Der MHV wünscht beiden Spielern nur das Beste für ihre Zukunft und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommt vorbei und unterstüzt unseren MHV Schweinfurt 09 beim letzten Heimspiel im Schulzentrum West und peitscht unsere Jungs zum nächsten Heimsieg; denn nur GEMEINSAM schaffen wir den Klassenerhalt noch!

#NurderMHV