Handballaktionstag des MHV Schweinfurt 09 bringt Handballfamilie zusammen

Der MHV Schweinfurt feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen. Beim Handballaktionstag am kommenden Samstag, den 06.07.2019, präsentieren sich die Mannschaften von der D-Jugend bis zu den aktiven Mannschaften mit Spielen gegen attraktive Mannschaften. In einem bunten Rahmenprogramm ab 10 Uhr, worunter auch an der Halle eine Hüpfburg und Wurfgeschwindigkeitsmessung aufgebaut ist, ist für Groß und Klein alles geboten!

Zu diesem besonderen Tag wurden auch viele ehemalige Handballer zu einem “Legendenspiel” eingeladen. Um 14:30 Uhr werden rund 30 Handballer aus der FC Schweinfurt 05 Zeit und von einigen befreundeten Vereinen aus der Region ihrer alten Liebe “Handballsport” die Ehre erweisen.
Auch wenn die Hallenschuhe schon länger im Schrank stehen werden diese am kommenden Samstag ausgepackt, und wenn es vielleicht nur für einen Kurzeinsatz zum Siebenmeter-Wurf sein wird. Aus München, Stuttgart und Düsseldorf reisen Handballfreunde nach Schweinfurt.

Am späteren Nachmittag treffen um 16:30 Uhr unsere Handballdamen auf die DJK Waldbüttelbrunn. Unsere neuzusammengestellte Damenmannschaft versucht sich hier mit einem guten Test zu Beginn der neuen Saison sehr gut zu präsentieren. Im letzten Spiel an diesem Handballtag trifft unsere Männermannschaft um 19 Uhr auf das Bayernliga Team aus Waldbüttelbrunn. Die Mission für die kommende Saison ist klar ausgesteckt; es soll der Wiederaufstieg in die BOL her und mit diesem Spiel wollen sich unsere Jungs schon mal vor dem Schweinfurter Publikum präsentieren. Ein kleines Highlight wird es auch in der Halbzeitpause dieses Spieles geben. Die DDC Breakdancer werden in der Humboldt Halle in Schweinfurt ihre Künste zum Besten geben!

Kommt vorbei und erlebt mit dem MHV Schweinfurt 09 einen ereignisreichen und sehr familiären Handballtag!