Handball-Grundschulaktionstag des MHV Schweinfurt 09

Am 22. Oktober fand in der Albert-Schweitzer-Grundschule der Handballaktionstag statt, welcher vom MHV durchgeführt wurde.
An diesem Aktionstag wurde insgesamt 60 Schülerinnen und Schülern der Handballsport spielerisch näher gebracht. In 3 Gruppen mit jeweils 20 Kindern lernten sie mit kleinen Spielen und Übungen den Umgang mit Hand und Ball. Einige Kinder konnten auch schon ihre guten handballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Das Wichtigste an diesem Tag war aber der Spaß, welchen die Kinder am Handballsport hatten.

Bei Interesse an einem Probetraining können Kinder zu folgenden Trainingzeiten ihre Fähigkeiten zeigen und verbessern:

Männliche D-Jugend:
Mi.: 17.00 – 18.30 Uhr
(Friedenschule)
Do.: 17.00 – 18.30 Uhr
(Alexander-von-Humboldt-Halle)

Weibliche D-Jugend:
Do.: 17.30 – 19.00 Uhr
(Alexander-von-Humboldt-Halle)

Weitere Trainingszeiten und Informationen finden Sie auf der Webseite des MHV Schweinfurt:
www.mhv-sw.de