Herren I empfangen Bayernligareserve der DJK Waldbüttelbrunn 

Nach dem souveränen Heimsieg gegen die HSG Volkach empfängt der MHV am kommenden Samstag die Bayernligareserve der DJK Waldbüttelbrunn. Es wird ein erneuter Kraftakt für die Heimmannschaft werden, denn auch wenn die Gäste im Moment mit 7 zu 7 Punkten sich “nur” auf Platz vier der Tabelle befinden, so weiß man auch aus dem Hinspiel, welche Qualität die Wabüler im Kader haben. Das zeigen auch die letzten Ergebnisse der DJK, beim dem man den Gegner des MHV vom vergangenen Samstag, die HSG Volkach, mit 28:24 bezwang und im letzten Spiel den aktuellen Tabellenzweiten der TG Heidingsfeld sogar ein Unentschieden abrang und hier hätte gewinnen können.
Doch verstecken werden sich die Jungs um das Trainergespann Thalhäuser/Baudys sicherlich nicht. Hat man doch im Spiel gegen Volkach gesehen, welche Qualität im Kader des MHV steckt, unabhängig davon wer einsatzfähig ist. Die Herren I werden auf jeden Fall weiter alles geben um das Spiel erfolgreich zu bestreiten.
Über Unterstützung von den Rängen würde sich die Mannschaft sehr freuen – Anpfiff ist am Samstag, 09.04.2022 um 20 Uhr.
Letztes Saisonspiel für unsere Damen I
Nach der knappen 19:18 Hinspielniederlage bei der HSG Volkach II findet am kommenden Samstag um 18 Uhr das Rückspiel statt.
Dieses Spiel ist auch das letzte Saisonspiel des Damenteams. Bisher ist das Team daheim noch ohne Punktverlust!
Das Ziel ist es, auch im letzten Spiel die Punkte in Schweinfurt zu behalten, um so die Saison erfolgreich abzuschließen.
Um das zusammen zu schaffen, bauen wir auf eure Unterstützung von den Rängen!