❗️NEUZUGANG ❗️
Chrissi Früh ist zurück beim MHV! 🤾🏻‍♂️

Mit Christopher Früh kehrt ein weiteres Eigengewächs zum MHV Schweinfurt 09 zurück. Der 1,94m große Rechtshänder war nach seinem Weggang für den TV Helmbrechts in der Landesliga und die letzten Jahre bei den Rotmilanen des HSC Bad Neustadt in der 3. Bundesliga aktiv. Seit Februar 2022 unterstütze er die Reserve der Rotmilanen in der Bezirksoberliga.
Trotz der langen Fahrstrecke aus Meiningen, wo der 32-Jährige aktuell als Lehrer an einem Gymnasium arbeitet, freuen wir uns sehr, Chrissi wieder bei uns zu begrüßen.
„Es freut mich ein weiteres Eigengewächse wieder im Kader zu haben.“, so Trainer Marcus Thalhäuser. „Mit seiner Qualität und Erfahrung werden wir im Rückraum noch flexibler agieren können.“, so der Coach abschließend.

Willkommen zurück beim MHV Schweinfurt 09, Chrissi! 👋🏼

#NurderMHV