Liebe MHV-Mitglieder und MHV-Freunde,

10 Jahre MHV-Handball und dann Zwangspause vom Handballsport wegen der Corona-Pandemie. Was für ein Jahr! Plötzlich war Abstand abgesagt, sowohl auf dem Spielfeld wie bei vielen anderen Vereinsaktivitäten.

Kein Training, kein Bier oder Plausch nach dem Training oder Spiel, keine MHV-Fans die sich regelmäßig zu den Spielen treffen, kein Jugendspieler der seine Trainingsleistung im Spiel in Torerfolge umsetzen kann. Aber die Gesundheit aller geht erst einmal vor.

Die neu geformte Vorstandschaft hat die Zeit genutzt und viele interne organisatorische Reformen vorgenommen, wie z.B. die Umstellung auf eine digitale Buchhaltung mit einer neuen Software. Die Corona-Pandemie uns als Vorstandschaft gezeigt, dass wir als Team das Krisenmanagement gemeinsam gut bewältigt haben.

Jetzt geht der Blick nach vorne. Wir sollten positiv ins nächste Jahr blicken. Es wird nach Corona einen Handballsport geben. Danke dass ihr bis dahin dem MHV treu bleibt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden schöne Weihnachtstage, glückliche Momente im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Bleibt gesund, stark und zuversichtlich!

Eure MHV-Vorstandschaft