Männer 1 zu Gast bei der TG Höchberg!

„Nach der schwachen Abwehrleistung am vergangen Samstag gegen Mainfranken, erwarten wir eine Trotzreaktion der Mannschaft!“, war der Kommentar von Trainer Marcus Thalhäuser zum kommenden Gastauftritt seiner Mannschaft bei der TG Höchberg. Diese befindet sich aktuell mit 8:14 Punkten auf Tabellenplatz 9 der BOL. Die Mannschaft um Trainer Lorenz von Bibra ist immer wieder für überraschende Ergebnisse gut. So konnte bereits Mitte Januar gegen die HSG Volkach ein 36:34 Sieg verbucht werden. Im Gegensatz verlor man allerdings eine Woche später 37:24 klar bei der TG Heidingsfeld. Gegen beide Mannschaften konnte der MHV in der Vorrunde klare Siege verbuchen.

Doch am Ende des Tages geht es beim MHV darum, den Rhythmus wieder zu finden und vor allem mit der richtigen Einstellung in das Spiel zu gehen.

Der MHV hofft wieder auf lautstarke Unterstützung seiner Fans, um gegen Höchberg erfolgreich von der Platte zu gehen!

Spieldaten: Samstag 28.01.23, Anpfiff: 19.30 Uhr, Spielort: Höchberg Mainlandhalle, Rudolf-Harbig-Platz 3, 97204 Höchberg