Männer 1 zurück aus der Faschingspause!

Am kommenden Sonntag 05.03.23 (Anpfiff: 19.00 Uhr) empfangen die Männer1 die SpVgg Giebelstadt. Nach der erneuten 1-Tore-Niederlage vor der Faschingspause in Rimpar, will das Team um das Trainergespann Thalhäuser/Baudys den sogenannten Bock endlich „Zuhause“ umstoßen. Verlief die Rückrunde doch bis jetzt mit nur einem Sieg in Höchberg und drei Niederlagen gegen Mainfranken, Partenstein und Rimpar doch eher unzufriedenstellend.

So will man im „neuen Zuhause“ des MHV, der Sporthalle in Unterspiesheim, endlich den ersten Sieg einfahren!

Die Gäste aus Giebelstadt befinden sich aktuell auf Platz 10 der Tabelle und sind somit noch mitten im Abstiegskampf. Um in diesen nicht noch mit rein gezogen zu werden, sollte möglichst ein Sieg für den MHV am Sonntag rausspringen.

Mit welchem Kader der MHV in das Spiel geht ist aktuell noch nicht absehbar, da Aufgrund von Krankheit und Verletzung einige Spieler unter der Woche nicht trainieren konnten.

Hier hofft der MHV auf die lautstarke Unterstützung der Fans!

Der Eintritt, ist wie bei allen Spielen in Unterspiesheim, frei!

Spieldaten: Sonntag, 05.03.23, Anpfiff: 19.00 Uhr, Sporthalle DJK Unterspiesheim

(mt)