Herren I zu Gast bei der Reserve der DJK Waldbüttelbrunn

Nach dem am Schluss glücklichen Punktgewinn gegen die HSG Mainfranken, dürfen die Mannen um das Trainergespann Thalhäuser/Baudys am kommenden Samstag bei der Bayernligareserve der DJK Waldbüttelbrunn ran. Leichter wird die Aufgabe für unsere Herren I sicherlich nicht, haben die Sumpfler mittlerweile den einen oder anderen Ex-Bayernligaspieler in Ihren Reihen und konnten mit einem klaren Erfolg (32:19) zum Auftakt der Saison bei der HG Maintal schon mal ein Ausrufezeichen setzen.

Beim MHV bleibt die personelle Situation leider weiter angespannt. Hinter dem weiter langzeitverletzten Cornelius Bitsch, wird wohl auch Simon Zwiazek aufgrund seiner anhaltenden Ellenbogenbeschwerden pausieren müssen. Desweiteren sind etliche Spieler angeschlagen was zur Folge hatte, das unter der Woche nur mit einer Hand voll Spielern trainiert werden konnte.

Aber jammern Hilft nix – das die Mannschaft mit großem Willen und Ehrgeiz dabei ist, zeigte Sie am vergangenen Wochenende gegen die HSG Mainfranken – das gilt es auch am kommenden Samstag auf die Platte zu bringen!

Über Unterstützung von den Rängen würde sich die Mannschaft sehr freuen!