Damenteam am Wochenende gegen den TSV Waigolshausen gefordert

Am kommenden Sonntag, 05.02.2023, geht es für die Damen des MHV Schweinfurt 09 um 17:00 Uhr gegen den TSV Waigolshausen. Eigentlich sollte es ein Heimspiel für den MHV werden, doch noch immer ist die Hallenabtrennung in der Alexander-von-Humboldt Halle nicht repariert und deshalb muss das Spiel in der Sporthalle Unterspiesheim ausgetragen werden.

Doch wichtiger als der Austragungsort des Spiels muss für das Team das Ziel sein, die zwei Punkte zu holen, um Platz zwei in der Tabelle zu verteidigen zu können.

Mit dem TSV Waigolshausen kommt eine sehr erfahrene Mannschaft, welche seit vielen Jahren souverän in der Bezirksklasse spielt. Das Ziel wird es sein, wie im Hinspiel, aus einer aktiven Abwehr eine schnelle erste und zweite Welle zu spielen und so einfache Tore zu erzielen. Aktuell steht Waigolshausen auf dem dritten Tabellenplatz, direkt hinter dem MHV. Die Schweinfurter sind also gewarnt den TSV nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wenn das Hinspiel sehr deutlich mit 29:12 gewonnen werden konnte.

Die Damen des MHV Schweinfurt freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen, um gemeinsam die zwei Punkte einzufahren. Vor den Damen spielen die A- und B-Jugend des MHV Schweinfurt, danach die Männer 1, es ist also alles für einen wunderbaren Handball-Sonntag angerichtet.

Spieldaten:

Wann? Sonntag, 05.02., 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle Unterspiesheim, Am Sportplatz 1, 97509 Unterspiesheim