WERDE TEIL DER HANDBALLFAMILIE! 

Wir suchen DICH!
Du bist mindestens 6 bis 16 Jahre alt, spielst Handball oder hast Lust Handball spielen zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es wartet auf Dich die MHV-Familie, die immensen Spaß am Mannschaftssport und einen großen Teamgeist haben.
Du möchtest dabei sein oder es einfach nur mal anschauen und ausprobieren & neue Freunde kennenlernen?
Dann melde dich einfach unter:
nici@mhv-sw.de
Hinweis:

Mach mit! – Bewegungsförderung für Kinder

Handball im Verein macht Spaß, fördert neue Freundschaften und stärkt die Gesundheit. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich viele Kinder in Bayern deutlich weniger bewegt, haben weniger Sport gemacht oder konnten keine Trainingseinheiten besuchen. Dem wollen wir tatkräftig begegnen! Daher unterstützt das Bayerisches Innenministerium auf Initiative von Sportminister Joachim Herrmann mit gezielten Maßnahmen zur Bewegungsförderung und helfen dadurch auf den Sportvereinen bei der Neu- und Rückgewinnung von Kindern.

wwww.mach-mit.bayern.de