SAISONAUFTAKT DER HERREN I VERSCHOBEN!

Allgegenwärtig ist die Corona-Pandemie in unser aller Alltag und trotz größter Vorsicht und Einhaltung aller Hygienevorgaben, hat es leider nun auch unseren MHV erwischt.

Ein Spieler aus dem Kader der Herren I wurde zu Beginn der Woche positiv auf Covid-19 getestet. Da der Spieler zu diesem Zeitpunkt und der Woche zuvor nicht regelmäßig im Training war, müssen (nur) noch zwei weitere Spieler sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Hier wird strikt nach den Vorgaben des Gesundheitsamtes der Stadt Schweinfurt gehandelt und somit besteht oder bestand auch zu keinem Zeitpunkt eine weitere Ansteckungsgefahr gegenüber anderen Mannschaften des MHV.

Der für kommenden Samstag, den 03.10.20, geplante Saisonstart der Herren I beim TV Großlangheim wurde abgesagt und wird auf einen noch unbekannten Termin verschoben. Hier danken wir den Gastgebern für die unproblematische Verlegung!

Wir wünschen dem betroffenen Spieler, der im Moment nur leichte Symptome aufweist, eine schnelle Genesung!

P.S.: Die Teilnehmer der am vergangenen Freitag abgehaltenen Jahreshauptversammlung brauchen sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen, da der betroffene Spieler an der Veranstaltung NICHT teilgenommen hatte!

#nurderMHV
#wirliebenhandball