Schweinfurter Lokalderby im Damenhandball!

Für das Damenteam des MHV Schweinfurt 09 steht am kommenden Sonntag, 13.11.2022, um 17:00 Uhr das Lokalderby gegen den TSV Pfändhausen an. Gespielt wird im Marienbach-Zentrum (Am Steinig 1) in Dittelbrunn. Nach dem souveränen 29:12 Auftaktsieg gegen den TSV Waigolshausen will die Mannschaft diese starke Leistung auch am Sonntag wieder auf die Platte bringen.

Mit Pfändhausen erwartet den MHV eine junge und motivierte Mannschaft, welche nicht unterschätzt werden darf. Zwar konnten in der letzten Saison zwei Siege eingefahren werden, diese waren für die MHV-Mädels ein sehr hartes Stück Arbeit. In dieser Spielzeit konnten die Pfändhäuser Damen bereits mit einem deutlichen 20:14 Sieg gegen die HSG Pleichach 3 auf sich aufmerksam machen und stehen aktuell mit 2:2 Punkten im Tabellenmittelfeld.

Die Spielerinnen des MHV Schweinfurt sind also vorgewarnt, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sondern mit voller Konzentration und vollem Einsatz zu spielen. Nur so können die zwei Punkte gewonnen werden.

Die Spielerinnen freuen sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen, wie es die MHV-Fans schon beim Auswärtsspiel in Waigolshausen gezeigt haben.

 

Spieldaten:

Wann? Sonntag, 13.11.2022, 17:00Uhr

Wo? Marienbach-Zentrum, Am Steinig 1, Dittelbrunn