Erster gegen Zweiter – das Topspiel um die Meisterschaft gegen Bergtheim III steht an

Wie im letzten Jahr spielen die MHV Damen wieder um den Aufstieg aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga mit. Diesmal heißt der Gegner HSV Bergtheim 3. Die Bergtheimer Damen konnten bisher alle Spiele gewinnen, auch das Hinspiel mit 33:29. Für den MHV bedeutete dieses Spiel auch gleichzeitig die einzige Niederlage der Saison.
Am Samstag steht nun das Rückspiel an und der MHV muss gewinnen, um dieses Jahr endlich den Aufstieg zu schaffen.

Die Mädels werden alles auf dem Spielfeld reinhauen und mit vollem Einsatz um die zwei Punkte kämpfen.
Von den Rängen brauchen wir euch als Unterstützung um gemeinsam alles für den MHV zu geben 💪🔥

Kommt vorbei und gebt mit uns alles für den Aufstieg und die Meisterschaft 🏆🔝

Spieldaten:
🗓 Samstag, 02.03.2024
🕔 17:00 Uhr Damen vs. HSV Bergtheim III
🏠 Alexander-von-Humboldt Halle, Geschwister-Scholl-Straße 4, 97424 Schweinfurt.

PS: Einen großen Vorbericht mir Interviews einzelner Spielerinnen gibt es bei unserem Medienpartner sw1.news